SCHNEIFEL MEDIA
Marketing-Agentur für klassische und moderne Werbung
Wir werben für unsere Kunden. Wir nutzen dafür alle Kanäle und Möglichkeiten, die es gibt. Wir sind kreativ und arbeiten schnell.
Kontaktieren Sie uns!
Suchen Sie eine Agentur, die alles anbietet?
Vom Unternehmenszeichen bis zur Untersuchung Ihrer Online-Seiten.
Zuverlässig und schnell?
Online und Offline?
Obwohl wir in einer digitalen Welt leben, ist das Leben nicht nur digital.
Unsere Leistungen im Überblick
Markendesign & -Strategie
Wir betreuen Marken von Anfang an – dazu gehört ein Logo, eine Botschaft und Vorlagen und Regeln für die Gestaltung.
Social Media Management
Wir entwickeln für Sie nach Ihren Wünschen einen Social Media Plan. Vom Redaktionsplan bis hin zur Inhalts-Erstellung.
Grafik & Druck
Wir erstellen Bilder, Farbzusammenstellungen, Drucksachen und Broschüren aller Art, von den ersten Vorschlägen bis zum Ende.
Webseiten & Shops
Wir planen und programmieren Webseiten, Microsites und Webshops. Wir registrieren die URL und das Hosting für Sie.
Contents, PR & Stories
Wir machen Inhalte, schreiben Texte, machen Mitteilungen für die Presse und kümmern uns um die Aussendarstellung.
Advertising
Wir machen klassische Anzeigen und digitale Anzeigen bei Google, Bing und anderen Suchmaschinen, so wie Sie das wollen.
Analysen
Wir untersuchen für Sie, was die Leute von ihrer Firma denken. Und wir erklären Ihnen, was die Leute von ihren Produkten halten.
Monitoring
Wir schauen uns jede Webseite, jedes Bewertungs-Portal und jede Social-Media-Seite an. Wir reagieren, wenn es nötig ist.
Sie suchen eine Agentur für eine ganz spezielle Aufgabe?
Sie haben eine ungewöhnliche Aufgabe? Sie suchen eine Agentur, die schnell eine Arbeit machen kann? Ihre Webseite braucht Hilfe? Sie suchen jemanden, der schnell unterschiedliche Aufgaben erledigt?
Unser Netzwerk
Wir arbeiten seit über 20 Jahren in der Werbung.
Wir sind gewachsen und haben uns immer verbessert.
Wir haben viele Kunden, Berater und Leute, die uns helfen.
Wir verbinden sie gerne miteinander.
Wir können für jeden Bereich die richtige Person finden.
Unsere Agentur mallorca media ist Teil dieser Gruppe.
Sie kümmert sich vor allem um die Belange unserer Kunden und Partner auf Mallorca und den Balearischen Inseln.

Unsere Agentur und Leistungen
Wir bieten Services für alle Arten von Unternehmen an.
Diese Services sind analoge Services und Services, die online angeboten werden.
Wir haben viel Erfahrung in vielen Bereichen. Das hilft uns, Ihnen zu helfen.
Markendesign & -Strategie
Wir betreuen Firmen von Anfang an – dazu gehört ein Logo, eine Farbauswahl, eine Markenbotschaft und Regeln für die Gestaltung.
Social Media Management
Wir verwalten Ihre Social Media Kanäle. Sie sagen und was sie wollen und wir machen das für Sie.
Grafik, Design & Druck
Wir machen Bilder, Druck-Sachen und Broschüren für das Internet. Wir machen alles von Anfang bis zum fertigen Produkt.
Webseiten & Shops
Wir planen und programmieren Webseiten, Microsites und Internetshops. Wir registrieren für Sie auch die URL und das Hosting.
Magazine & Zeitungen
Wir machen Magazine, Stadtwerbung und Werbezeitungen für jeden Bedarf und Zweck.
E-Mail-Marketing
Wir schreiben Nachrichten und Briefe als Werbung für ihre Kunden. Wir machen auch spezielle Internetseiten für Produktwerbung.
Contents, PR & Stories
Wir machen Texte und Presse-Infos für Ihre Firma. Wir kümmern und auch um die Botschaft ihrer Firma.
Advertising
Wir machen das für Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften und für Werbung im Internet zum Beispiel bei Google und Bing.
Analysen
Wir führen Analysen durch, um zu erfahren, was die Menschen über ihre Marke und ihr Produkt wissen und reden.
Monitoring
Wir beobachten alle Webseiten, Bewertungs-Portale und Social-Media-Seiten. Und wir reagieren passend für Sie.
Events, Messen & Merchandising
Wir machen alles, damit Sie auf Messen gut aussehen. Wir planen den Messe-Stand, Geschenke für Kunden und Broschüren.
Individualisierte Aufgaben
Sie suchen einen Partner, der eine spezielle Aufgabe für Sie macht? Fragen Sie unsere Projekt-Management-Lösungen an.